Montag, 29. Februar 2016

Danke



Hallo Leute,
die Gemeinderatswahl ist vorbei und hat ein doch überraschendes Ergebnis gebracht.

Die Heimat Liste Birgitz hat dank deiner Unterstützung ihr
Wahlziel 2 Mandate
erreicht.

Ich möchte mich bei allen Wählern, die der Heimatliste Birgitz und mir als Bürgermeisterkandidat ihr Vertrauen geschenkt haben,

recht herzlich bedanken.

1160 Wahlberechtigte
841 gültige Stimmen für die Gemeinderatswahl
842 gültige Stimmen für die Bürgermeisterwahl
Gemeinderat:
Unabhängige Liste 439 Stimmen (52,2%) 7 Mandate
Bürgermeisterliste 272 Stimmen (32,3%) 4 Mandate
Heimatliste Birgitz 130 Stimmen (15,5%) 2 Mandate

Bürgermeisterwahl
Haid Markus 446 Stimmen (52,8%) und damit Bürgermeister
Oberdanner Alois 292 Stimmen (34,6%)
Jordan Herbert 106 Stimmen (12,6%)

Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderats findet in der Woche nach dem 13 März 2016 statt.

Ich gratuliere der unabhängigen Liste zum Wahlerfolg und Herrn Markus Haid zum Bürgermeister.

Die unabhängige Liste hat mit 7 Mandaten die absolute Mehrheit erreicht, wie sie mit dieser absoluten Mehrheit umgehen, werden wir sehen?

Spannende und für Sie sicher Informative wöchentliche Blogs kann ich Ihnen versprechen.
Ich hoffe Sie lesen auch weiterhin meinen Blog.

Für Information ihrerseits, gute oder schlechte, bin ich sehr dankbar.

MfG.
Herbert Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen