Sonntag, 21. Februar 2016

Gemeinderatswahl, Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am 24.02.2016



Hallo Leute,
nächsten Sonntag ist es also soweit, die Gemeinderatswahlen finden statt.

Bei dieser Wahl entscheidet sich auch der Fortbestand dieses Blogs.

Ohne Informationsmöglichkeit (Gemeinderatsmandat) kann ich auch keine Kommentare zum Gemeindegeschehen schreiben.

Ich zähle daher auf deine Stimme um auch weiterhin wöchentlich meinen Blog erstellen zu können. 

Als zukünftiger Bürgermeister könnte ich Sie natürlich mit noch mehr Hintergrundinformationen versorgen.

Bitte gehen Sie zur Wahl und geben uns Ihre Stimme.
Danke
Herbert Jordan und das Team der Heimatliste Birgitz

Den Bericht zur Gemeinderatssitzung am 24.02.2016 werde ich ausnahmsweise schon am Freitag den 26.02.2016 veröffentlichen.
Hoffentlich nicht mein letzter Bericht?????












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen