Sonntag, 6. April 2014

Leider kein Bericht von der Gemeinderatssitzung am 02.04.2014 dafür das Protokoll der Gemeinderatssitzung am 26.03.2014



Hallo Leute
Heute leider kein Bericht von der angekündigten Gemeinderatssitzung am 02.04.2014, weil diese auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Mail vom Gemeindeamt erhalten am Mittwoch den 02.04.2014:
„Aufgrund eines neu eingebrachten Antrags zu Tagesordnungspunkt 4. und der damit verbundenen rechtlichen Prüfung sowie einer beeinspruchten nicht gesetzeskonformen Sitzungseinladung, wird die heutige Gemeinderatssitzung auf unbestimmte Zeit verschoben!“

Wies ausschaut ist der Bürgermeister nicht in der Lage eine Tagesordnung gesetzeskonform zu erstellen.

Nun zum Protokoll von der Gemeinderatssitzung am 26.03.2014 Tagesordnungspunkt 2 Voranschlag 2014
Gegen das Protokoll habe ich Einspruch erhoben. Der Bgm. kann nicht behaupten der Voranschlag lag Gesetzeskonform zur Einsichtnahme für die Gemeindebewohner im Gemeindeamt auf. Ich wollte am Freitag den 21.03.2014 während der Amtsstunden Einsicht nehmen, weil ich auch als Gemeinderat bis zu diesen Zeitpunkt noch keine Information über die Änderungen erhalten hatte. Der Gemeindeamtsleiter erklärte mir dabei, dass im Gemeindeamt kein Voranschlagsentwurf aufliegt. 

In dieser Sache werde ich eine Aufsichtsbeschwerde einbringen.








M.f.G
Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen