Hallo
Leute,
bei
der letzten Gemeinderatssitzung habe ich die die Schlussrechnung der Quellsanierungen (2014
-2016) kritisiert.
Die
Vorgangsweise des früheren Bürgermeisters, Projekte über mehrere Jahre zu
verwirklichen hat zur Folge, dass das ganze unübersichtlich bezüglich Kosten
wird.
Voranschlag 2017 €
70.000,-
Schlussrechnung € 168.778,24
Überschreitung €
98.778,24
Ich
beantragte Einsicht in den entsprechenden Rechnungsverlauf, zudem wird
gewünscht, dass eine Gesamtabrechnung (Vergleich Voranschlagsposten,
Auftragserteilung, etc.) erstellt wird.
„Bgm. Markus
Haid wird das mit der Finanzverwaltung abklären und danach dem Gemeinderat
vorlegen“
Ist im
Protokoll der Gemeinderatssitzung vom 08.11.2017 zu lesen.
Da gibt’s
wohl weitere Ungereimtheiten, wenn ein Monat nach der Gemeinderatssitzung diese
Gesamtabrechnung nicht vorliegt.
M.f.G.
Herbert
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