Sonntag, 30. August 2015

Gemeinderatssitzung vom 02.09.2015 verschoben??????



Hallo Leute
Heute keine Tagesordnung zur Gemeinderatssitzung am 02.09.2015 (erster Mittwoch des Monats).

Die Gemeinderatssitzung wurde mit folgendem Mail verschoben:

Geschätzte Mitglieder des Gemeinderates!
Im Auftrag des Bürgermeisters teile ich mit, dass die für 2.9.2015 geplante GR-Sitzung voraussichtlich am  9.9.2015 stattfinden wird, weil aufgrund der Urlaubszeit bei Firmen und Behörden mehrere Unterlagen bzw. Stellungnahmen noch nicht vorliegen, welche teilweise für einen früheren Zeitpunkt fix zugesagt waren, aber trotzdem nicht übermittelt wurden. Der Bürgermeister entschuldigt sich hiermit für die nicht in seinem Verschulden beruhende Verschiebung. Die Behandlung der ebenfalls für August vorgesehenen Punkte "ROK" und "Auftragsvergabe Dorfzentrum/Lift" ist ebenfalls gleichzeitig bzw. zeitnah um den 9.9.2015 beabsichtigt.

Das wird dann wider eine Sitzung mit XXX Tagesordnungspunkten, wovon die wichtigen sicher wieder am Schluss stehen.
Für den Bürgermeister unangenehme Tagesordnungspunkte stehen immer am Schluss, nach Mitternacht fragt ja kein Gemeinderat mehr so genau.

Allein die überfälligen Tagesordnungspunkte,

 Bericht über die Kassaprüfung der Gemeinde vom 01.06.2015

und

Bericht über die Kassaprüfung der Gemeindegutsagrargemeinschaft mit Rechnungsabschluss 2014 und Voranschlag 2015 (vom 24.07.2015)

beide nicht sehr schmeichelhaft für den Bürgermeister, währen genug Diskussionsstoff für eine längere Gemeinderatssitzung am 02.09.2015.

M.f.G.
Herbert Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen