Sonntag, 3. Mai 2015

Einladung zur Gemeinderatssitzung am 06.05.2015



Hallo Leute,
was ist eigentlich ein Gemeinderatsbeschluss wert?? in Birgitz, obwohl der Bürgermeister dem Antrag zugestimmt hat, nicht viel.

Gemeinderatssitzung am 04. März 2015
Tagesordnungspunkt 2
Vzbgm. Heinz Haid stellt folgenden Antrag:

„ Vzbgm. Heinz Haid stellt sodann den Antrag, der Gemeinderat möge innerhalb der kommenden 4 Wochen über die Forteschreibung des Örtlichen Raumordnungskonzeptes tagen. Bis dahin ist eine schriftliche Stellungnahme der Tiroler Landesregierung bezüglich der notwendigen Freihaltefläche für die geplante Umfahrungsstraße sowie eine aktuelle Baulanderhebung durch den Raumplaner DI Erwin Ofner vorzulegen“

Dieser Antrag wurde mit 11 Ja und einer Enthaltung (Ich wegen der Ungleichbehandlung des Bgm. bei der Abstimmungsreihenfolge) angenommen.

Gemeinderatssitzung am 25. März 2015
(3 Wochen später)
Tagesordnungspunkt 2 Allfälliges, Anfragen, Anträge

„Vzbgm. Heinz Haid erkundigt sich über den aktuellen Stand der Fortschreibung des Örtlichen Raumordnungskonzeptes. Dies wird in der April Sitzung behandelt“


Einladung zur Gemeinderatsitzung am 06. Mai 2015
( 9 Wochen später)
In der Einladung scheint kein Tagesordnungspunkt „Fortschreibung des Örtlichen Raumordnungskonzepts auf.

Ach ja, habe ich ganz übersehen, im April 2015 fand keine Gemeinderatssitzung statt, dann wird dieser Antrag wohl bei der Gemeinderatssitzung im April 2016 auf der Tagesordnung stehen.

M.f.G
Herbert Jordan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen