Sonntag, 19. Januar 2014

Protokoll der Gr-Sitzung am 08.01.2014



Hallo Leute
Normalerweise veröffentliche ich Gemeinderatsprotokolle unkommentiert und unverändert.

Bei diesem Protokoll hat mir dankenswerterweise der Gemeindeamtsleiter eine Stelle „geschwärzt“, damit ich das Protokoll mit guten Gewissen veröffentlichen kann.

Wenn schon Tagesordnungspunkte als „geschlossener Sitzungspunkt“ (unter Ausschluss der Öffentlichkeit zur Wahrung der persönlichen Rechte) abgehandelt werden, was ich in diesem Fall befürworte, finde ich es einfach unanständig den Namen der betroffenen Person im öffentlichen Protokoll bekanntzugeben.

Der Bürgermeister lehnte eine Änderung (Herausnahme des Namens) des Protokolls ab.



Zur Info:
Der Voranschlag für 2014 liegt seit 16.01.2014 im Gemeindeamt zur Einsichtnahme auf.


M.f.G
Herbert Jordan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen