Sonntag, 21. März 2021

Amtsgeheimnis??? Tagesordnung der Gr-Sitzung am 24.03.2021

 Hallo Leute, man kann sich nur wundern, was alles unters "Amtsgeheimnis" fällt:

 

 

Birgitz                                                                                                                                     21.03.2021

 

Schriftliche Anfrage laut §42 Tiroler Gemeindeordnung

 Betreff : Kurzparkzone Verordnung Dorfplatz


Sehr geehrter Herr Bürgermeister, hallo Markus

Für den Bereich Dorfplatz Birgitz hat der Gemeinderat eine Kurzparkzone beschlossen.

Diese Verordnung ist auf der Homepage der Gemeinde Birgitz nicht veröffentlicht.
Ich habe im Gemeindeamt zweimal um eine schriftliche Ausführung dieser Verordnung angefragt.
Beide mal wurde dies vom Gemeindeamtsleiter abgelehnt. (Amtsgeheimnis????)


Diese Vorgangsweise ist für mich unverständlich, zumal die jeweiligen Kurzparkzonenverordnungen zum Beispiel in den Gemeinden Axams und Natters auf der Gemeindehomepage veröffentlicht sind.


Ich ersuche um schriftliche Übermittlung der gültigen Kurzparkzonenverordnung für den Bereich Dorfplatz Birgitz.

M.f.G.
Herbert Jordan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen