Sonntag, 28. Juni 2020

Protokoll der Gr-Sitzung am 03.06.2020

Hallo Leute,

gegen dieses Protokoll habe ich Einspruch erhoben.

Unter Tagesordnungspunkt 1 entsteht der Eindruck, dass der Bürgermeister die von mir geforderten Belege (Kostenstellen) erhoben hat und mir mitgeteilt hat.

Dies entspricht nicht den Tatsachen, er hat zwar  ein Blatt Papier hochgehoben und erklärt, dass sind die geforderten Unterlagen, hat diese aber weder vorgelesen noch an mich übergeben, trotz Aufforderung meinerseits.

Diesen Sachverhalt möchte ich im Protokoll stehen haben.

In meiner Funktion als Protokollzeichner habe ich bereits im vorab meine Änderungswünsche bei diesem Tagesordnungspunkt, und anderen, bekanntgegeben.
Das Protokoll des Tagesordnungspunktes 1 wurde nicht geändert.


M.f.G.
Herbert
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen