Dienstag, 22. Februar 2011

Bericht zur GR-Sitzung am 23.02.11

Tagesordnung
1. Voranschlag 2011-Beschlussfassung
Habe den Voranschlag 2011 zugestimmt weil meine zwei Hauptforderungen ( Aufnahme BA o5 in den aO. Haushalt und die Budgeterhöhung beim BA 07 ) im Voranschlag berücksichtigt wurden.

2. Vergabe Montagearbeiten Straßenbeleuchtung
Ich möchte den Aufstellungsplatz  beim Haus Dorfplatz 9 um ca. einen Meter verlegen und dadurch den Hausbesitzer einen  Zugang zum Gebäude ermöglichen. Jetzt verursacht das noch geringe Kosten .
Wurde dem Kanalausschuss zugeteilt.
Die Montagearbeiten wurden an die Fa. Mösl vergeben


3. Allfälliges
Ich errinnerte an mein Recht lt. TGO zu den Bauauschussitzungen eigeladen zu werden ,wenn es um den Sozialen Wohnbau Rohracker geht. Wurde mir vom Bgm. zugesagt.

M.f.G
Herbert Jordan